Fachwirt für Kitamanagenet

Grit
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Erfahrung die ich während dem Lehrgang gemacht habe, war komplett positiv. Angefangen von der Betreuung bis hin zum Abschluss. Die Inhalte waren alle sehr interessant und praxisnah aufgebaut. Toll fand ich auch, das die Prüfungen online abzulegen waren und somit eine große Freiheit an Flexibilität dazu gekommen ist. Bei aufgetretenen Unklarheiten oder offenen Fragen war die Online Betreuung immer freundlich und hilfsbereit. Auch das schnelle Auswerten der abgeschickten Aufgaben war einfach toll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt, Flexibilität
  • nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Grit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021
Grit
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Lea , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)