Beste Möglichkeit bei freier Zeiteinteilung

Stefanie
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Flexibele Arbeiten kam mir sehr entgegene, sowie die Prüfung nach jedem Kapitel.
Die Betreuung war sehr freundlich und Antworten auf meine Fragen gab es sehr zeitnah.
Teilweise hat sich die "Anleitung" zur Facharbeit digital und gedruckt in einigen kleineren Punten unterschieden.
Die Korrektur der Einsendeaufgabe erfolte innerhalb von 10 Tagen und die Bewertung war sehr gut , klar und aussagekräftig begründet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die flexible Zeiteinteilung und das arbeiten von zu Hause aus ohne zusätzliche Anfahrt zum Studienort
  • Den gesamten Lernstoff muss man sich selbst erarbeiten, bekommt nichts erklärt - aber das war mir vor Beginn klar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Stefanie
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)