Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 553 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 175
  • 213
  • 14
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 139

Strukturiert, anschaulich gestaltet, Daumen hoch!

Lea, 02.11.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.3
Bisher bin ich sehr zufrieden. Das Material ist gut und es lässt sich damit gut arbeiten. Mit dem Support hatte ich bisher erst einmal Kontakt. Ich habe aber direkt eine Hilfreiche Antwort erhalten!
Es braucht natürlich Selbstdisziplin dabei zu bleiben doch durch die gut strukturierten Kapitel ist es machbar.
Ich bin bisher sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.11.2023

Absolut empfehlenswert

Ann-Christin, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich habe das Fernstudium im Lockdown zwischen Kinderbetreuung und Säuglingspflege angefangen und abgeschlossen. Die Inhalte waren einfach und übersichtlich aufgeteilt und die Zeit zum Lernen konnte ich gut während des Alltags einplanen. Kann ihn nur empfehlen.
Bewertung lesen
Ann-Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Absolut alles positiv! Freie Zeiteinteilung!

Tina, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Im Unterrichtsmaterial alles sehr gut und auch leicht verständlich geschrieben, mit vielen Beispielen und Anmerkungen! Sehr zu empfehlen! Am Ende der Kapitel gibt es Zusammenfassungen und Fragen zum aufarbeiten des gelernten! Es ist für jeden machbar!
Bewertung lesen
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Aktuelle Materialien und kompetente Mitarbeiter

Kerstin, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
In meiner Zeit des Studiums war ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Für mich war es einfach passend, nicht neben Arbeit,Familie und Haushalt noch zu einer Uni zu müssen, sondern alles bequem von Zuhause aus erledigen zu können und mir obendrein auch die Zeit meiner Familie entsprechend anpassen zu können. Zudem konnte ich kostenlos verlängern, was mir Einiges vereinfacht hat.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024