Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 553 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Strukturiert, anschaulich gestaltet, Daumen hoch!

Lea, 02.11.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bisher bin ich sehr zufrieden. Das Material ist gut und es lässt sich damit gut arbeiten. Mit dem Support hatte ich bisher erst einmal Kontakt. Ich habe aber direkt eine Hilfreiche Antwort erhalten!
Es braucht natürlich Selbstdisziplin dabei zu bleiben doch durch die gut strukturierten Kapitel ist es machbar.
Ich bin bisher sehr zufrieden!
Lea
Geschrieben am 02.11.2023

Absolut empfehlenswert

Ann-Christin, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium im Lockdown zwischen Kinderbetreuung und Säuglingspflege angefangen und abgeschlossen. Die Inhalte waren einfach und übersichtlich aufgeteilt und die Zeit zum Lernen konnte ich gut während des Alltags einplanen. Kann ihn nur empfehlen.
Ann-Christin
Geschrieben am 31.10.2023

Absolut alles positiv! Freie Zeiteinteilung!

Tina, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Im Unterrichtsmaterial alles sehr gut und auch leicht verständlich geschrieben, mit vielen Beispielen und Anmerkungen! Sehr zu empfehlen! Am Ende der Kapitel gibt es Zusammenfassungen und Fragen zum aufarbeiten des gelernten! Es ist für jeden machbar!
Tina

Aktuelle Materialien und kompetente Mitarbeiter

Kerstin, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
In meiner Zeit des Studiums war ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Für mich war es einfach passend, nicht neben Arbeit,Familie und Haushalt noch zu einer Uni zu müssen, sondern alles bequem von Zuhause aus erledigen zu können und mir obendrein auch die Zeit meiner Familie entsprechend anpassen zu können. Zudem konnte ich kostenlos verlängern, was mir Einiges vereinfacht hat.
Kerstin
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022