In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium! Jederzeit wieder!

Steffi, 08.12.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitetes Lernmaterial, gute Betreuung, schnelle Bearbeitung der Prüfungsaufgaben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, fühle mich gut vorbereitet auf neue Tätigkeiten. Hätte direkt Lust, mit einem neuen Thema wieder einzusteigen. Jederzeit würde ich diesen Anbieter weiterempfehlen.
Steffi
Geschrieben am 08.12.2020

Tolle Erfahrung

Jana, 06.12.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Die Unterlagen waren sehr aussagekräftig, so dass Nachfragen wegen Unklarheiten nicht nötig waren. Die Prüfungsergebnisse kamen immer sehr schnell. Bei Nachfragen zum Thema meiner Zertifikats Arbeit kam die Antwort sehr schnell. Ich fühlte mich immer sicher, bei dem was ich gemacht habe. Gut, dass ich in den Unterlagen immer wieder das erlernte nachlesen kann.
Jana
Geschrieben am 06.12.2020

Fachwirt von Zuhause!

Marie, 16.11.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Durch die Flexibilität und die lehrreichen Materialien, welche in jedem Heft sehr ausführlich erklärt wird, ist es das perfekte Studium / Fachwirt neben einem Vollzeitberuf. Bei Fragen kann man sich an die Hotline oder den eigenen Fachberater melden, welche jederzeit schnell und kompetent antworten.
Marie
Geschrieben am 16.11.2020

Kompakt und zielführend

Anke, 14.11.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Gut neben dem Beruf zu absolvieren. War nur für mich als reines Selbststudium nicht ganz optimal, da ich den Austausch mit Studierenden und Lehrenden brauche. So war ich aber von meinen Arbeitszeiten her unabhängig. Die Betreuung durch die Akademie war für mich optimal. Deshalb würde ich auch weitere Kurse buchen.
Anke
Geschrieben am 14.11.2020