Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Skripte

Gü, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Lehrhefte Digital sind gut aufgebaut und erklärt.man kann seine Zeit flexibel einteilen und auch die Prüfungen sind gut aufgebaut und erklärend. Ich kann diesem Kurs nur weiterempfehlen. Ich habe jetzt schon meinen 2. Kurs bei der Fernakademie und bin sehr zufrieden.
Geschrieben am 31.10.2023

Eine Weiterbildung an der man gerne teilnimmt

Rahel, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Sehr gut verarbeiteter Lernstoff, der selbstständig vermittelt und erlernt werden kann. Die Praxistipps sind sehr Praxisnah, der heutigen Situation angepasst und umsetzbar. Falls man Fragen hat, bekommt man zeitnah eine Antwort. Die Prüfungsergebnisse bekommt man auch sehr schnell und diese sind auch übersichtlich genug, um nachzusehen, falls ein Lernfeld mal nicht ausreichend beantwortet wurde.
Rahel
Geschrieben am 31.10.2023

Sehr flexibel und gut strukturiert

Kai, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Alles super, die Materialien waren gut strukturiert und leicht selber zu erarbeiten. Die Betreuung während der Zeit war gut und die Korrektur der Einsendungen erfolgte zügig. Alles in allem ein gutes Konzept zum eigenständigen Erarbeiten der Fortbildung. Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.
Kai
Geschrieben am 31.10.2023

Flexible Weiterbildung - gute Studienbegleitung!

Stefanie, 07.09.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mich definitiv weitergebracht, da ich eine Führungsposition anstrebe. Allerdings denke ich, habe ich nicht sehr viel Neues dazu gelernt (habe aber auch schon einige Jahre Berufserfahrung).
Durch den Kurs erhöhen sich die Chancen ganz sicher, denn Eigeninitiative macht immer einen guten Eindruck bei den Personalchefs.
Super ist die freie Zeiteinteilung - jederzeit kann man lernen und wenn man soweit ist, die Aufgaben lösen. Sehr zeitnah kamen auch die Ergebnisse. Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit ein Fernstudium empfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 07.09.2023