In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreicher Fernkurs! Sehr gut aufgebaut

Nicole, 12.11.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Die Lehrgangshefte sind sehr gut gegliedert, verständlich geschrieben.
Die verschiedenen Themenbereiche werden sehr gut, verständlich und anschaulich durch verschieden Beispiele erklärt.
Lernen macht mit diesem Material sehr viel Spaß und es motiviert zum weitermachen.
Top Beratung bei Fragen und Anliegen
Onlineportal gut und verständlich aufgebaut.
Nicole
Geschrieben am 12.11.2020

Super Weiterbildung

Linda, 10.11.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Ich kann die Weiterbildung jedem empfehlen der sich bezüglich einer Leitungsposition weiterbilden möchte. Man kann sich die Bücher flexibel einteilen und kann sich jederzeit telefonisch Hilfe holen.
Für die Zertifikatsarbeit kann man sich auch vorab beraten lassen und seine Gliederung einsenden um eine Rückmeldung zu bekommen.
Durch die Bücher kann man jederzeit alles ab Wissen nochmal nachschlagen. Daumen hoch von mir.
Linda
Geschrieben am 10.11.2020

Super zufrieden! Würde ich jedem weiterempfehlen!

Mira, 08.11.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Die Aktualität der Unterrichtsmaterialien ist spitze. Alles ist zeitgemäß und man kann gut einen Bezug zur Arbeitswelt. herstellen.
Die Bewertungen der einzelnen Prüfungen kam super schnell und immer mit einem persönlichen Kommentar, sodass man sich gut aufgehoben und betreut gefühlt hat.
Die Dozenten sind immer erreichbar, wenn man Fragen hat.

Die Vielfalt der verschiedenen Fernkurse ist hervorragend. Es ist also für jeden das Richtige dabei.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis lässt nichts zu wünschen übrig. Je nach kann jeder für sich die passende Zahlungsweise (sofort oder auf Raten) wählen.

Ich empfehle diese Fernhochschule jedem weiter!
Mira
Geschrieben am 08.11.2020

Fachwirt in Eigenregime

Annemarie, 02.11.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Es war leicht sich in den Kurs einzuschreiben und die Materialien waren innerhalb weniger Tage schon bei mir.
Die Hefte gibt es online noch per PDF. Die Online Aufgaben sind anspruchsvoll, aber auch leicht machbar, wenn man sich mit den Themen beschäftigt hat. Innerhalb von wenigen Tagen gab es schon eine komplette Auswertung der Aufgaben und die Bewertung per PDF zugeschickt.
Es ist stets ein sehr freundlicher Kontakt und die Beratung auch während der Abschlussarbeit ist sehr detailliert und sehr gut.
Bei der Fernakademie würde ich jeder Zeit wieder einen Kurs buchen und absolvieren.

Innerhalb meines Beschäftigungsverbotes aufgrund meiner Schwangerschaft, habe ich den Kurs schneller als in der vorgegebenen Zeit absolviert.
Annemarie
Geschrieben am 02.11.2020