Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Marvin, 04.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Ich konnte mir die Zeit selbst frei einteilen, wie ich lernen möchte und wann ich dich Prüfungen machen möchte. Das hat mir sehr geholfen, da ich einer 100% Vollzeittätigkeit nachgehe. Dabei habe ich für mich das perfekte Zeitmansgement entdeckt, welches ich bei der Ausübung für meine zukünftige Karriere und meinen jetztigen Beruf gut einsetzten kann.
Marvin

An Flexibilität nicht zu überbieten

Sarah, 04.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Es war für mich mit Kind und neben der Arbeit einfach super, dass man sich selbst einteilen kann, wann man seine Prüfungen ablegt und diese auch zwischen durch wieder schließen kann. Die Fragen waren verständlich gestellt. Schön war auch, dass man die Lehrhefte nicht nur aus Papier hatte, sondern auch digital nochmal zur Verfügung standen. Die Korrektur der Prüfungsaufgaben ging immer relativ schnell und es stand noch eine kleine Notiz dazu. Kontakt zu den Dozenten hatte ich leider keinen, kann ich von daher nicht bewerten.
Sarah

Einfach super

Svenja, 04.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Ich bin begeistert von dem Fernstudium! Es gibt nichts zu bemängeln- die Materialien sind super, die Betreuung ist super, die Inhalte sind super und vor allem die Flexibilität ist super!
Ich kann die Fernakademie Wärmsteins weiterempfehlen und es wird sicher nicht nur bei einem Fernlehrgang dieser Fernakademie bleiben.
Svenja

Tolles Fernstudium, dass Freude am Lernen bereitet

Denise, 04.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr gut mit meinem Fernstudium zufrieden. Die Lerninhalte sind gut lesbar und ich habe Freude am Lernen. Dadurch das man sich die Zeiten selbst einteilen kann ist man sehr flexibel und schafft es zeitlich gut neben einem Vollzeitjob. Kann ich jedem empfehlen ☺️.
Denise
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022