In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein unkompliziertes Fernstudium

Manuela, 01.07.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Sehr gut zu bewerten war die Zuständigkeit eines eigenen Betreuers. Falls Fragen auftraten, wurden diese sehr schnell beantwortet, und dir dabei auch geholfen. Die Ergebenisse der Onlineprüfungen erfolgten tatsächlich termingerecht innerhalb von 14 Tagen. Ich kann nicht viel mehr schreiben als TOP TOP TOP! Jederzeit wieder, und ich bin auch schon beim zweiten Studium, und für die Zukunft habe ich auch schon wieder Themen gefunden, die sehr interessant sind, und ich bestimmt 2 oder 3 noch machen werde.
Manuela
Geschrieben am 01.07.2020

Sehr gutes Arbeitsmaterial und super Betreuung

Krisi, 28.06.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Ich habe den Fachwirt für Kitamanagement an der FAPS gemacht und würde es jederzeit wieder tun. Die Hefte und Aufgaben sind sehr praxisnah, man kann sich jederzeit an die zuständigen Betreuer wenden und bekommt sehr zeitnah eine Antwort. Auch bzgl. der Zertifikatsarbeit bekommt man jederzeit Hilfestellung, wenn man unsicher ist. Das Lernen neben der Arbeit ist auch gut zu schaffen, da Die Zeit gut berechnet ist.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs an der FAPS machen und kann es nur weiterempfehlen.
Krisi
Geschrieben am 28.06.2020

Fachwirtin für Kitamanagement

Angelina, 21.06.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fernakademie gemacht, konnte viel mitnehmen und das Studium gut mit meiner Berufstätigkeit vereinbaren. Nach Abschluss meines ersten "Kurses" habe ich bereits den nächsten angefangen. Ich kann die Fernakademie daher nur empfehlen.
Angelina
Geschrieben am 21.06.2020

Super Angebot, hohe Flexibiltät und gute Betreuung

Selina, 15.06.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Ich habe mich nach längerer Überlegung dazu entschieden eines der Angebote der Akademie zu nutzen und würde es immer wieder machen.
Ich war wegr flexibel in der Erarbeitung, trotz Vollzeitjob und bei Schwierigkeiten wurde mir ohne Unwege geholfen.
Ich hatte immer einen Ansprechpartner und auch die Verlängerung des Studienganges war unproblematisch und unbürokratisch.
Selina
Geschrieben am 15.06.2020