Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 174
  • 213
  • 14
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 7 von 139

Bereicherung

Dorothee, 03.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.6
Ich hab viel dazu gelernt und konnte die Theorie gut in die Pravin umsetzen. Es hat mich motiviert weitere Lehrgänge und Fortbildungen zu machen und mich immer weiterzuentwickeln. Für mich einer absolute Bereicherung- ich würde die Faps immer weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Dorothee
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2023

Mit meiner Zeit viel Wissen angeeignet

Corinna, 03.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Trotz meiner Vollzeitstelle habe ich den Fachwirt absolviert. Ich konnte mir alles nach meiner freien Zeit einteilen und bei Fragen hab ich immer Schnelle und hilfreiche Antworten bekommen. Nur wenige Monate später habe ich eine weitere Weiterbildung dort absolviert.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2023

Empfehlenswert

Janina, 03.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Unkomplizierte Anmeldung und Studienzeutverlängerung.
Jederzeit super nette und hilfsbereite Ansprechpartner und auch die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet und mit hilfreichen Anmerkungen versehen... Preis-Leistung meiner Meinung nach super. Jederzeit würde ich mich wieder anmelden.
Bewertung lesen
Janina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.02.2023

Wunschlos glücklich

Michelle, 03.02.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Für mich eine tolle Variante, neben dem Beruf, mich flexibel weiterzubilden! Die Inhalte sind kurz, knapp, qualitativ und sehr gut zu verstehen. Auch die Auswertungen der Prüfungen erfolgen innerhalb kürzester Zeit. Keinerlei Probleme bis jetzt gehabt. Hat man Fragen, kann man dies telefonisch super klären und die Tutoren dort vor Ort, sind total nett.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024