Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 174
  • 213
  • 14
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 8 von 139

Super Ausbildung für Berufstätige

Maria, 22.01.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich habe lange überlegt ob ich mich dazu entscheide und habe es letztendlich nicht bereut. Man kann sich seine Zeit selber einteilen und ist flexibel. Auch die Betreuung telefonisch oder per Email verliefen schnell und hilfreich. Ich kann diese Akademie nur weiterempfehlen. Und werde noch weitere Fernlehrgänge machen.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.01.2023

Flexibel und verständliche Vermittlung von Lerninh

Melanie, 30.12.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
3.9
Ich habe mich weiter qualifizieren und dabei die Lerningalte entsprechend meines Arbeitstempos anpassen können.
Die Sachinhalte waren gut verständlich und gut in die Praxis übertragbar!
So konnte ich auch in einem etwas höheren Alter noch Karriere machen und mich verwirklichen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.12.2022

Sehr gute und flexible Weiterbildungsmöglichkeit

Dorothee, 16.12.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.4
Ich habe mich während meines Fernlehrgangs, obwohl ich es kaum in Anspruch nehmen musste, sehr gut betreut und begleitet gefühlt. Die Lehrmaterialien waren sehr verständlich erklärt und gut übersichtlich angeordnet. So konnte ich mich sehr gut zurecht finden, ohne dass ich große Kenntnise bzgl eines Studiums o.ä. haben musste. Die eigenständige und freie Einteilung wann ich was und wie lernen möchte hat mir super gut gefallen und ließ sich optimal mit meinem beruflichen Alltag vereinbaren.
Vielen Dank :)
Bewertung lesen
Dorothee
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Empfehlenswert!

Büsra, 21.11.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe ist definitiv weiterzuempfehlen. Es hat mir große Freude bereitet mich mit dem Material, was ich zur Verfügung gestellt bekommen habe, auseinanderzusetzen. Bei Fragen konnte ich immer auf eine Antwort zählen. Und die Ergebnisse der Prüfungen gab es sehr zügig!
Bewertung lesen
Büsra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024