In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

FACHWIRTIN FÜR KITAMANATEMENT BESTANDEN

Jacqueline, 07.06.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Die Unterlagen waren sehr hilfreich und leicht zum lernen. Die Online Prüfungen - Fragen sind sehr verständlich und mit logischem Denken beantwortbar. Ich konnte immer jemand telefonisch erreichen, wenn ich fragen hatte. Selbst bei der Facharbeit habe ich Unterstützung bekommen. Preislich ist es sehr fair und in monatlichen Raten bezahlbar. Rund um fand ich den Lehrgang sehr gut aufgebaut. Vorallem ist es sehr gut weil man sich seine Zwit selber planen kann.
Jacqueline
Geschrieben am 07.06.2020

Fernstudium - tolle Alternative

Claudia, 27.05.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Ich konnte mir meine Zeit frei und flexibel einteilen. Aufkommende Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet, sowohl online als auch per Telefon. Die Bewertungen kamen zügig zurück, so dass ein kontinuierliches arbeiten möglich war. Die Inhalte regten stets zum Selbstudium an.
Claudia
Geschrieben am 27.05.2020

Sehr guter Lehrgang

Charlotte, 24.05.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Sehr kompetentes Team und sehr gutes Material. Die Fragen sind sehr gut zu beantworten. Ebenfalls ist es sehr gut das man die Prüfungsaufgaben unterbrechen kann und nochmals wenn man sich nicht sicher ist das Heft überarbeiten kann. Was ein bisschen schade ist das man wenig Informationen zur Abschlussarbeit bekommt.
Charlotte
Geschrieben am 24.05.2020

Sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kerstin, 24.05.2020
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Die Beratung vor Beginn des Lehrganges war sehr gut. Das Lehrgangspaket kam pünktlich und der Zugang zum Online-Prüfungsportal war einfach zu bedienen. Die Materialien (Hefte) waren inhaltlich und passend zu den Themen formuliert, so das ich keine Probleme hatte, diese zu verstehen. Die Prüfungsaufgaben deckten sich mit den Inhalten und waren gleichzeitig so gestellt, das man die Zusammenhänge auch alleine erfassen musste. Also nicht zu schwer und nicht zu leicht.Insgesamt fühlte ich mich während der Bearbeitung bzw. auch während der Erstellung der Facharbeit sehr gut beraten. Ich konnte mich jederzeit an die MA wenden, die sehr kompetent waren. Schön war, das ich stets schnell das Ergebnis der Prüfungsaufgaben bekam und ebenfalls die Auswertung der Facharbeit. Die Fernakademie ist absolut weiterempfehlenswert!
Kerstin
Geschrieben am 24.05.2020