Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 174
  • 213
  • 14
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 9 von 139

Bewerbung meines Studiums

Marina, 18.11.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ein Jahr habe ich nun bei der Fernakademie für Pädagogik & Sozialberufe meinem Fachwirt für KiTa - und Horrmanagement gemacht.
Die verschiedenen Themenbücher sind sehr gut durch ihre Struktur aufgebaut. Sowie ist alles sehr verständlich erklärt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde jedem diese Fernuni empfehlen.
Bewertung lesen
Marina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.11.2022

Ohne Zeitdruck, Themen selbstständig aneignen

Silke, 12.11.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich immer gut betreut gefühlt, Fragen wurden schnell beantwortet. Das Studium war super strukturiert, einzelne Module waren leicht und ohne Zeitdruck zu erlernen. Alles von zuhause in eigener Zeiteinteilung und ohne Anfahrt. Hat viel Spaß gemacht!
Bewertung lesen
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2022

Praxisnah und informativ

Bianca, 11.10.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich bin mit der Fernakademie sehr zufrieden. Das Material ist praxisnah und informativ. Das Lernen ist flexibel und kann genau auf meine Bedürfnisse angepasst werden. Die Betreuung ist super. Die Prüfungsaufgaben sind gut zu lösen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.10.2022

Schnell und unkompliziert

Jenny, 08.10.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe gemacht. Die Studieninhalte waren immer deutlich und die Prüfungen gut zu lösen. Besonders gut hat mir die Flexibilität gefallen, ich konnte überall und zu jeder Zeit lernen. Auch der Austausch mit der Akademie hat wunderbar geklappt.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.10.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024