Flexible Möglichkeit zur Weiterentwicklung

Alexandra
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
5.0

Ich habe Fachkraft für Inklusion studiert und beruflichen Werdegang somit erweitert. Ich konnte mich gut mit den Studienunterlagen in ein mir noch nicht bekanntes Gebiet gut einarbeiten und ein Studium erfolgreich absolvieren.
Durch die freie Zeiteinteilung und die guten Studienunterlagen war es teilweise sehr gut möglich die Einsendeaufgaben online einfach unkompliziert zu versenden.
Die Seminare waren sehr gut auch beruflch Kontakte zu knüpfen und für den Austausch.

  • Flexibel, freie Zeiteinteilung
  • wenig Kontakt mit Mitstudierenden und Austausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 14.11.2022
Alexandra
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 14.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 25.05.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Lucas , 25.05.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Anett , 19.01.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Andrea , 22.11.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Silke , 05.10.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)