Eine Entscheidung in die richtige Richtung!

Andrea
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
4.7

Ein großes Lob erstmal für die Betreuung und Dozenten. Die Einsendeaufgaben wurden immer rasch beantwortet, die Seminare vor Ort sehr interessant und gut verständlich vermittelt. Was mir persönlich fehlte bzw nicht umfangreich genug war, waren genauere Einblicke in Handicaps, Erkrankungen und Störungsbilder. Ich glaube dieses Studium könnte noch erweitert werden. Teilweise schlecht verständlich waren die Fragestellungen in den Einsendeaufgaben. Die Texte zB. Paragrafen müssten überarbeitet werden. Aber insgesamt ein tolles und lehrreiches Studium. Ich kann es nur empfehlen!!!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 25.05.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Lucas , 25.05.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Anett , 19.01.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Alexandra , 11.11.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Silke , 05.10.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)