Fachkraft für Inklusion

Anett
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
5.0

Die Einsendeaufgaben wurden innerhalb kurzer Zeit korrigiert und neben der Note auch mit einer netten schriftliche Bewertung versehen. Die zwei Seminare in Wuppertal waren sehr informativ und haben auf die Abschlussklausur sehr gut vorbereitet. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Herrn W. für die Korrekturen meine Einsendeaufgaben und für die Klausurkorrektur, sowie bei Frau S. für die tollen Seminare. Danke auch an Frau L., die in der Verwaltung den Termintausch möglich gemacht hat um früher an der Abschlussklausur teilnehmen zu können.

  • kann berufsbegleitend absolviert werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anett
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023
Anett
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 25.05.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Lucas , 25.05.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Andrea , 22.11.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Alexandra , 11.11.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Silke , 05.10.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)