,,Gelebte Vielfalt"

Dörte
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich im Studium,,Fachkraft zur Inklusion " sehr gut betreut und aufgehoben. Die Struktur der Studienbriefe, die Lerneinheiten und Dozentenbetreuung ist mega cool und ausgezeichnet. Mit 52 ein Studium zu beginnen ist schon herausfordernd :) , aber mit jedem neuen Studienbrief wächst die Freude und die Neugierde. Lernen ein Leben lang, vielfältig, bunt, lebensnah , mitten drin in allem was so los ist ,, Gelebte Vielfalt ".

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dörte
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020
Dörte
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 25.05.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Lucas , 25.05.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Anett , 19.01.2023 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Andrea , 22.11.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Alexandra , 11.11.2022 - Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)