In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Möglichkeit zur Weiterentwicklung

Alexandra, 11.11.2022
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Ich habe Fachkraft für Inklusion studiert und beruflichen Werdegang somit erweitert. Ich konnte mich gut mit den Studienunterlagen in ein mir noch nicht bekanntes Gebiet gut einarbeiten und ein Studium erfolgreich absolvieren.
Durch die freie Zeiteinteilung und die guten Studienunterlagen war es teilweise sehr gut möglich die Einsendeaufgaben online einfach unkompliziert zu versenden.
Die Seminare waren sehr gut auch beruflch Kontakte zu knüpfen und für den Austausch.
Alexandra
Geschrieben am 11.11.2022

Rundum Zufrieden

Silke, 05.10.2022
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Schnelle Klärung aller Fragen, gute Betreuung und wertschätzender Umgang.
Tolles und sehr gut verständliches Studienmaterial. Ein paar mehr praktische Beispiele wären wünschenswert.
Angenehme Atmosphäre bei den Seminaren, schöne Räumlichkeit.
Schnelle Korrektur der Einsendungen und gute Anmerkungen des Dozenten.
Silke
Geschrieben am 05.10.2022

Für mich als Mama perfekt

Leslie-Ann, 05.10.2022
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Ich habe mich schon länger weiterbilden wollen, was sich aber neben Beruf und Kindern teilweise echt schwer gestaltet hat. Dann habe ich bei Impulse angerufen und schon der erste Kontakt war herzlich. Das Studium ist bezahlbar, die Betreuung Klasse, bei Fragen immer jemand da, sei es telefonisch oder im Forum. Ich bin absolut positiv überrascht und kann es es nur jedem ans Herz legen - traut euch!
Leslie-Ann
Geschrieben am 05.10.2022

Nur positive Erfahrungen

Despoina, 20.07.2022
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit Impulse. Die Flexibilität war eine der wichtigsten für mich. Die Qualität der Bücher ist auch sehr gut und geeignet für nicht Deutsch Muttersprachler wie ich. Ich würde Impulse weiter empfehlen und ich würde noch eine Seminar irgendwann machen. Danke.
Despoina
Geschrieben am 20.07.2022