Gutes Lernen - auch von Zuhause aus

Cindy
Kinder und Medien (Zertifikat)

Ich selbst bin als Erzieherin in einer Einrichtung tätig und häufig befragen uns die Eltern auch zu dem Medienkonsum ihrer Kinder.
Mit diesem Kurs werden ich Ihnen nun adäquat und fachlich zur Seite stehen können.
Das Fernstudium erfolgt über den Online-Campus. Der Zugang nach der Erstanmeldung ist sehr einfach und die Lerninhalte können sowohl digital, als auch in Papierformat genutzt werden.
Auch die Einreichung der aufgaben erfolgt über den digitalen Weg des Online-Campus, als auch über den postalischen Weg, wobei ich die Digitale Funktion nutzt.
Die Bewertung der eingereichten Aufgaben erfolgt meist innerhalb eines Tages und den Dozenten des Kurses kann man ebenfalls sehr gut über den Onlinecampus erreichen. Es steht immer jemanden zur Seite.
Ich kann die Laudius Akademie nur wärmsten empfehlen und preislich ist es ebenfalls erschwinglich.
Nur leider fehlt mir persönlich eine Smartphone App um unterwegs auf die digitalen Inhalte zugreifen zu können.

• guter Kontakt zu den Dozenten, digiale Einreichung der Hausaufgaben, Abrufen der Lernhefen über PC und Smartphones problemlos
  • Fehlen der App zur besseren Handhabung am Smartphone
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021
Studienbeginn 2020
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Daniela , 21.11.2022 - Kinder und Medien (Zertifikat)