Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Inklusion und Schule" beim Anbieter "ZFUW - Universität Koblenz-Landau" dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 5.895 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Studienmaterial und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Lernmethode
Blended-Learning
Dauer
30 Monate
Gesamtkosten
5.895 €
Abschluss
Master of Arts (M.A.)

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Alternative Studiengänge

Didaktik und Inklusion
ZFUW - Universität Koblenz-Landau
Zertifikat
Bildungsprozesse unterstützen und begleiten
DEB - Deutsches Erwachsenen-Bildungswerk
Zertifikat
Frühkindliche inklusive Bildung
Hochschule Fulda, ZFH - Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen
Bachelor of Arts (B.A.)
Bildung und Erziehung (dual)
Hochschule Koblenz, ZFH - Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen
Bachelor of Arts (B.A.)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Gute Erfahrung

Nancy, 16.01.2017
Inklusion und Schule (M.A.)
4.2

Mir hat gefallen dass sofort am Anfang des Studiums ein Zusammentreffen organisiert wurde, so konnte wir einige Dozente oder andere Verantwortliche kennenlernen mit denen wir während unseres Studium konfrontiert sind.

Des Weiteren hat mir sehr gut gefallen dass das Fernstudium pünktlich begann und wir sofort im September die Materialien nachhause geliefert bekommen haben.

Bis jetzt kann ich nur sagen dass die Qualität der Studienmaterialien mehr als befriedigend waren.

Bewertung lesen
Nancy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.01.2017