Kompetenz und Engagement

Corinna
Didaktik und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher noch wenige persönliche Kontakte zu den Mitarbeitern des Studienganges, da ich mich noch im ersten Semester befinde. Die Materialien sind sehr ausführlich und logisch aufeinander aufbauend und aktuell gehalten. Häufige Hinweise per Email halten den Kontakt zur Uni in regelmäßigen Abständen. Geforderte Einsendeaufgaben sind sehr aufwendig und für Berufstätige mit hoher Arbeitsverpflichtung nur schwer zu bewältigen. Dies mindert etwas die Studienfreude.

  • sorgfältig ausgearbeitete Materialien, regelmäßige Zusatzinformationen
  • sehr viele Materialien, die für Berufstätige mit hoher Arbeitsverpflichtung nur sehr schwer zu bewältigen sind
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Corinna
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.01.2017
Veröffentlicht am 17.01.2017
Corinna
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 17.01.2017
Veröffentlicht am 17.01.2017