Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
Erfahrungsbericht 21 von 28

Perfekter Studiengang für Mütter

Sonja
Bildung und Erziehung (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Als Mutter zweier Kinder habe ich mit fast 40 Jahren nochmal ein Studium gewagt. Voraussetzung war, dass es sehr flexibel sein musste. Das bietet dieser Studiengang. Die Betreuung seitens der Dozent*innen und Professor*innen ist hervorragend und auch die Studienmaterialien sind gut. Die Koordination aller Lerninhalte läuft unproblematisch über eine virtuelle Lernplattform. Das Studium ist neben Familie trotzdem sehr zeitintensiv und erfordert viel Disziplin und Selbstmanagement. Aber es ist zu schaffen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019
Sonja
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Bildung und Erziehung
Geschrieben am 08.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 30.12.2023 - Bildung und Erziehung (dual) (B.A.)
Taissir , 29.12.2023 - Bildung und Erziehung (dual) (B.A.)
Dorothee , 23.12.2023 - Bildung und Erziehung (dual) (B.A.)
Sara , 21.12.2023 - Bildung und Erziehung (dual) (B.A.)
T. , 20.12.2023 - Bildung und Erziehung (dual) (B.A.)