Karriereplanung als Lehrer

Georg
Schulmanagement und Qualitätsentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Da ich bereits als Pädagoge arbeite und mich gerne für weiterführende Führungsaufgaben qualifizieren wollte, habe ich mich für den Masterstudiengang "Schulmanagement und Qualitätsentwicklung" entschieden. Selbstverständlich wollte ich meiner Arbeit weiterhin nachgehen können und habe mich deshalb für ein Fernstudium entschieden - und es bis heute nicht bereut. Kompetente Dozenten, gutes Studienmaterial sowie der enge Kontakt zu anderen Teilnehmern gefallen mir besonders gut. Das richtige Zeitmanagement ist jedoch Voraussetzung für ein erfolgreiches (Fern)studium!

  • Austausch mit anderen Teilnehmern wird gefördert
  • Zeitaufwand
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Georg
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.08.2013
Veröffentlicht am 26.08.2013
Georg
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2013
Veröffentlicht am 26.08.2013