Top Betreuung und Spezialisierung

Regina
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
4.8

Ich kann das Studium an der Euro FH nur wärmstens empfehlen. Die Betreuung durch die Mitarbeiter*innen war von Anfang bis Ende hervorragend. Anfragen wurden sehr schnell und hilfreich beantwortet. Besonders hervorzuheben ist der Umgang mit der Pandemie. In nur einem Monat wurde der Prüfungsbetrieb auf online umgestellt. Ich habe dadurch keine Zeit verloren. Die flexiblen Prüfungsangebote sind nach wie vor verfügbar und erleichtern das schnelle Vorankommen im Studium enorm. Auch die Studieninhalte waren größtenteils sehr gut aufbereitet und aktuell. Der Themenzuschnitt und die Spezialisierung in meinem Studiengang empfinde ich als echten Vorteil auf dem Arbeitsmarkt. Die Betreuung durch die Tutoren und Professoren war stets hervorragend, Anfragen wurden umfassend und schnell beantwortet und die Bewertung der Aufgaben war immer fair.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.01.2023
Veröffentlicht am 26.01.2023
Regina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 26.01.2023
Veröffentlicht am 26.01.2023