Unterstützung beim Lernen

,
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Einige Module sind gut geeignet fürs Fernstudium, andere wiederum werden gut in der Präsenzphase eingeleitet, aber mit Bildungswissenschaft steht man allein da und kann keinen Überblick finden. Hier würde ich mir einen Einführungskurs wünschen und sei es ein Onlineseminar. Auch eine Youtube-Vorlesung von Prof. Faulstich zu diesem Thema würde helfen erst einmal zu erkennen, worauf er hinaus will.

  • Anpassung an Berufsleben möglich
  • Einführungen zu wenig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Olfo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2015
Olfo
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 03.05.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Veronika , 10.04.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Regina , 21.01.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Juliane , 18.12.2018 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Marion , 18.12.2018 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)