Herangehen an Projektmanagement und an Wissenschaft

,
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
3.6

Strategisches und planvolles Herangehen an Projekte wurde mir in einem völlig anderem Licht dargestellt und über mehrer Projekte hatte ich Gelegenheit dieses Wissen zu testen und mit professioneller Begleitung aus zu probierren. Auch auf die Wissenschaftlichkeit der Ausarbeitung wurde verstärkt Wert gelegt. Das erleichterte die Disskussion über die zu bearbeitenden Themen.

  • Die Flexibilität - ich kann mir die Module legen, wie ich sie bearbeiten möchte.
  • Späte Auswertung der Klausuren, Marketing ist Voraussetzung für Praktikum im Ausland - Warum?
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Olfo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2017
Olfo
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Veronika , 10.04.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Regina , 21.01.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Juliane , 18.12.2018 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Marion , 18.12.2018 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Samuel , 17.05.2018 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)