Interessante Inhalte, top Betreuung

,
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
4.6

Ich studiere seit Mai 2018 an der Euro Fh und bin rundum zufrieden. Der Studiengang verbindet Geisteswissenschaftliche Inhalte hervorragend mit BWL, sodass man auch handfestes lernt. Die Inhalte sind gut aufbereitet, die Lernheft sind gut aufgebaut, man hat viele Möglichkeiten zu üben. Auch steht ein Tutor zur Verfügung, der schnell und umfangreich einsendeaufgaben korrigiert und Hilfestellung gibt. Zu kritisieren: Es gibt fast keine digitalen Lern Angebote (außer Moodle-Aufgaben), mich stört das aber nicht da ich lieber mit den heften arbeite. Die Prüfungen sind fair, man kann alle vier Wochen an einer Prüfung teilnehmen, was für mich völlig ausreichend ist und mir genügend Flexibilität bietet. Von den bisher zwei Präsenzseminaren in Hamburg war ich einfach nur begeistert, die Dozenten waren wahnsinnig kompetent, es hat viel Spaß gemacht und mich für das weiterlernen stark motiviert. Ich kann die Euro fh jedem empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.01.2019
Regina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Veronika , 10.04.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Juliane , 18.12.2018 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Marion , 18.12.2018 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Samuel , 17.05.2018 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Stefanie , 12.10.2017 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)