Flexibles Studium möglich

Stephan, 03.05.2019
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
4.3

Ich war mit meinem Studium sehr zufrieden. Am besten gefiel mir die Flexibilität, sodass ich selbst entscheiden konnte, welche Module ich wann bearbeite und wann ich mich zur Prüfungsleistung anmelden kann. Die Vorbereitung auf die Klausur mit den Studienheften hat gut funktioniert; die Betreuung klappte gut. Lediglich der Online-Campus sollte überarbeitet und moderner aufgebaut werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Absolute Flexibilität
  • Onlinecampus ist schlecht aufgebaut und unübersichtlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.05.2019
Stephan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 06.04.2021 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Andrea , 15.12.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Emilia , 15.12.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Vanessa , 07.11.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Angelika , 24.09.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)