Zukunftsorientiertes Studium

Maria, 13.05.2020
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)

Mein Studium an der Euro FH erweist sich als sehr gut auf mich abgestimmt. Das Studienmaterial ist umfangreich und gut zu verstehen. Die zugewiesene Betreung aus Studienberater und Tutoren kümmern sich zuverlässig um einen und sind für alle Fragen offen. Seminare und Prüfungen besuchen ist gut in den Alltag zu integrieren durch früh bekanntgegebene Termine. Arbeiten und Studium unter einen Hut zu bekommen ist dank des Teilzeitkonzeptes der EuroFH sehr gut möglich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und der EuroFH.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Maria
Geschrieben am 13.05.2020
Maria
Geschrieben am 13.05.2020

Julia , 13.05.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Vera , 30.12.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Regina , 17.12.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Tanja , 07.11.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Stephan , 03.05.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)