Spannende Inhalte, top Material, gute Betreuung

Julia, 13.05.2020
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)

Da ich mich nach meiner Ausbildung weiterbilden wollte, habe ich mich für ein Fernstudium an der EUFH in Hamburg entschieden.
Die Lerninhalte finde ich sehr spannend und lassen sich sehr gut mit meinem Job im Tourismus vereinen. Ich bin sicher, nach Abschluss des Studiums stehen mir noch weitere Türen offen.
Besonders gut gefällt mir die Flexibilität der EUFH, da ich so mein Studium wirklich gut mit einer 40 Stunden Woche vereinen kann und mir meine Lernzeiten für mich passend einrichten kann.
Neben der Flexibilität gefällt mir aber auch die moderne Aufmachung des Online Campus, die ausführlichen Materialien und die Erreichbarkeit der Dozenten/Ansprechpartner. All dies steht in einem fairen Verhältnis zu den Kosten meines Studiengangs.
Ich würde den Weg immer wieder wählen und kann die Hochschule definitiv empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Geschrieben am 13.05.2020
Geschrieben am 13.05.2020

Maria , 13.05.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Vera , 30.12.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Regina , 17.12.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Tanja , 07.11.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Stephan , 03.05.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)