Alles in Alem eine schöne Erfahrung

Emilia, 15.12.2020
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)

Ich muss sagen, dass es natürlich teilweise schwer ist sich selbst zum Studieren zu motivieren, aber das hat natürlich nichts mit der Uni zu tun.
Hier sind alle sehr hilfsbereit und vor allem das Studienmaterial gefällt mir hier sehr gut. Es sind Aufgaben enthalten die selbst korrigiert oder eingesendet werden können.
Außerdem haben die Tutoren immer ein offenes Ohr für sowohl inhaltliche, als auch organisatorische Fragen.
Erstaunlicherweise ist es sogar gut möglich mit anderen Studierenden in Kontakt zu kommen, was für Lerneinheiten und Austausch von großem Vorteil ist.
Mein größtes Manko ist die App zum Onlinekampus die leider schlecht programmiert ist, aber daran wird sicher gearbeitet... ;)

Also, wie bereits gesagt, alles in allem sehr empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut gestaltetes Studienmaterial, einfache und schnelle Beratung, kompetente Dozenten
  • zugehörige Apps
Emilia
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Emilia
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020

Hanna , 06.04.2021 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Andrea , 15.12.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Vanessa , 07.11.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Angelika , 24.09.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Tanja , 14.09.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)