Persönlich und flexibel

Andrea, 15.12.2020
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)

Die Unterlagen der Euro FH sind sehr gut aufbereitet und machen einem das Lernen alleine zuhause leicht. Sollte es doch einmal wo haken, kann man sich zuverlässig auf Hilfe durch Ansprechpartner in jedem Fachbereich und einen persönlichen Studienberater verlassen, der jederzeit kurzfristig mit Antworten per Mail oder auch Telefon erreichbar ist. Die Inhalte halten was sie versprechen und sind sehr interessant und lehrreich. Der Online Campus hinkt den modernen Standards vielleicht noch etwas hinterher, entwickelt sich aber stetig weiter. Hier ist Input der Studenten gerne gesehen.

Mit Beginn der Corona Pandemie hat die Euro FH super schnell ein funktionierendes, komplett digitales Konzept zur Verfügung gestellt, sodass Prüfungen von Anfang an von Zuhause aus geschrieben werden konnten und auch Präsenzsemiare im Onlineformat stattfanden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Wahl mein Bachelor Studium bei der Euro FH zu beginnen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Andrea
Geschrieben am 15.12.2020
Andrea
Geschrieben am 15.12.2020

Hanna , 06.04.2021 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Emilia , 15.12.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Vanessa , 07.11.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Angelika , 24.09.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Tanja , 14.09.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)