Das Fernstudium "Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Julia , 13.05.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Maria , 13.05.2020 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Vera , 30.12.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Regina , 17.12.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Tanja , 07.11.2019 - Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Bildungsmanagement Fernstudium

Das Bildungsmanagement Fernstudium bietet Pädagogen und Lehrern die Möglichkeit, sich grundlegende Kenntnisse aus dem Managementbereich anzueignen und für das Bildungswesen zu nutzen. Auf diese Weise qualifizieren Sie sich als Absolvent für höhere Positionen und Führungsaufgaben in schulischen oder pädagogischen Einrichtungen. Sie optimieren organisatorische Abläufe, werten die Qualität des Unterrichts aus oder kalkulieren anfallende Kosten von Weiterbildungsprojekten.

Bildungsmanagement
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
Master of Business Administration (MBA)
Management digitaler Bildungsprozesse
TU Kaiserslautern (DISC)
Management und Marketing von Bildungsangeboten
Universität Rostock

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Inhalte, top Material, gute Betreuung

Julia, 13.05.2020
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Da ich mich nach meiner Ausbildung weiterbilden wollte, habe ich mich für ein Fernstudium an der EUFH in Hamburg entschieden.
Die Lerninhalte finde ich sehr spannend und lassen sich sehr gut mit meinem Job im Tourismus vereinen. Ich bin sicher, nach Abschluss des Studiums stehen mir noch weitere Türen offen.
Besonders gut gefällt mir die Flexibilität der EUFH, da ich so mein Studium wirklich gut mit einer 40 Stunden Woche vereinen kann und mir meine Lernzeiten für mich passend einrichten kann.
Neben der Flexibilität gefällt mir aber auch die moderne Aufmachung des Online Campus, die ausführlichen Materialien und die Erreichbarkeit der Dozenten/Ansprechpartner. All dies steht in einem fairen Verhältnis zu den Kosten meines Studiengangs.
Ich würde den Weg immer wieder wählen und kann die Hochschule definitiv empfehlen.
Geschrieben am 13.05.2020

Zukunftsorientiertes Studium

Maria, 13.05.2020
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Mein Studium an der Euro FH erweist sich als sehr gut auf mich abgestimmt. Das Studienmaterial ist umfangreich und gut zu verstehen. Die zugewiesene Betreung aus Studienberater und Tutoren kümmern sich zuverlässig um einen und sind für alle Fragen offen. Seminare und Prüfungen besuchen ist gut in den Alltag zu integrieren durch früh bekanntgegebene Termine. Arbeiten und Studium unter einen Hut zu bekommen ist dank des Teilzeitkonzeptes der EuroFH sehr gut möglich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und der EuroFH.
Maria
Geschrieben am 13.05.2020

Klare Weiterempfehlung des Studiums an der Euro-FH

Vera, 30.12.2019
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium an der Euro-FH. Meine Anliegen wurden zeitnah bearbeitet. Die Tutoren sind sehr nett und beantworten auch gern zusätzliche Fragen. Auch die Seminare waren bisher auf einem qualitativ hohen Niveau. Schade ist nur, dass man relativ wenig Kontakt zu anderen Studenten hat.
Vera
Geschrieben am 30.12.2019

Einmaliger Studiengang von top flexiblem Anbieter

Regina, 17.12.2019
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Ich studiere seit Mai 2018 an der Euro FH und bin durch und durch zufrieden. Die Module und Inhalte sind interessant und praxisnah sowie gut aufbereitet in den Studienheften (auch wenn einige teils veraltet sind). Die Betreuung durch Tutoren und Mitarbeiter ist stets tadellos, man bekommt auf jede Anfrage eine schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Die hohe Flexibilität ist der größte Pluspunkt.
Regina
Geschrieben am 17.12.2019