In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Weiterempfehlung des Studiums an der Euro-FH

Vera, 30.12.2019
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium an der Euro-FH. Meine Anliegen wurden zeitnah bearbeitet. Die Tutoren sind sehr nett und beantworten auch gern zusätzliche Fragen. Auch die Seminare waren bisher auf einem qualitativ hohen Niveau. Schade ist nur, dass man relativ wenig Kontakt zu anderen Studenten hat.
Vera
Geschrieben am 30.12.2019

Einmaliger Studiengang von top flexiblem Anbieter

Regina, 17.12.2019
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Ich studiere seit Mai 2018 an der Euro FH und bin durch und durch zufrieden. Die Module und Inhalte sind interessant und praxisnah sowie gut aufbereitet in den Studienheften (auch wenn einige teils veraltet sind). Die Betreuung durch Tutoren und Mitarbeiter ist stets tadellos, man bekommt auf jede Anfrage eine schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Die hohe Flexibilität ist der größte Pluspunkt.
Regina
Geschrieben am 17.12.2019

Tolle Betreuung und flexibles Lernen

Tanja, 07.11.2019
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Man kann sich das eigene Studium flexibel selbst organisieren und dabei wird man optimal von einem eigenen Studienbetreuer betreut.

Die Studienmateriealien erhält man automatisch ca. alle 4 Monate zugeschickt. Die Materialien sind super vorbereitet und sehr anschaulich.
Tanja
Geschrieben am 07.11.2019

Flexibles Studium möglich

Stephan, 03.05.2019
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Ich war mit meinem Studium sehr zufrieden. Am besten gefiel mir die Flexibilität, sodass ich selbst entscheiden konnte, welche Module ich wann bearbeite und wann ich mich zur Prüfungsleistung anmelden kann. Die Vorbereitung auf die Klausur mit den Studienheften hat gut funktioniert; die Betreuung klappte gut. Lediglich der Online-Campus sollte überarbeitet und moderner aufgebaut werden.
Stephan
Geschrieben am 03.05.2019