In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfaches Handling, toller Inhalt

Veronika, 10.04.2019
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Das Studium hat tolle Inhalte, Klausurentermine /Zeitmanagment ist sehr flexibel, Vorallem die Seminare sind sehr hilfreich - oft hat man da auch schon für die Klausur gelernt :) die Anmeldung zu den Klausuren und Seminaren könnte noch vereinfacht werden, aber das ist wohl in Planung. Bin bis jetzt sehr zufrieden
Veronika
Geschrieben am 10.04.2019

Interessante Inhalte, top Betreuung

Regina, 21.01.2019
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Ich studiere seit Mai 2018 an der Euro Fh und bin rundum zufrieden. Der Studiengang verbindet Geisteswissenschaftliche Inhalte hervorragend mit BWL, sodass man auch handfestes lernt. Die Inhalte sind gut aufbereitet, die Lernheft sind gut aufgebaut, man hat viele Möglichkeiten zu üben. Auch steht ein Tutor zur Verfügung, der schnell und umfangreich einsendeaufgaben korrigiert und Hilfestellung gibt. Zu kritisieren: Es gibt fast keine digitalen Lern Angebote (außer Moodle-Aufgaben), mich stört das aber nicht da ich lieber mit den heften arbeite. Die Prüfungen sind fair, man kann alle vier Wochen an einer Prüfung teilnehmen, was für mich völlig ausreichend ist und mir genügend Flexibilität bietet. Von den bisher zwei Präsenzseminaren in Hamburg war ich einfach nur begeistert, die Dozenten waren wahnsinnig kompetent, es hat viel Spaß gemacht und mich für das weiterlernen stark motiviert. Ich kann die Euro fh jedem empfehlen.
Regina
Geschrieben am 21.01.2019

Rundum gut!

Juliane, 18.12.2018
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Die Betreuung durch die Tutoren ist super und meist richtig schnell. Das Material ist gut verständlich geschrieben und lässt dabei den wissenschaftlichen Bezug und Tiefe nicht vermissen. Besonders die Seminare sind toll, gerade um die anderen Kommilitonen kennenzulernen. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Juliane
Geschrieben am 18.12.2018

Rundum zufrieden!

Marion, 18.12.2018
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Beratung, Service, Kontakt zu den Dozenten und auch die Geschwindigkeit der Antworten oder Korrekturen sind optimal. Besser geht's kaum.
Auch die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut - ich kann das beurteilen und bin sehr kritisch. Die Studienmaterialien sind extrem umfangreich und in meinen Augen leider sehr theoretisch, daran muss man sich gewöhnen. Auch das, was in den Klausuren abgefragt wird, ist sehr an den in den Heften vermittelten Inhalten orientiert, d.h., man muss auswendig lernen. Das hatte ich mir anders vorgestellt, aber ich kann mich anpassen.
Marion
Geschrieben am 18.12.2018