In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studium

Samuel, 17.05.2018
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Bin sehr überzeugt von diesem Studiengang und dem Konzept der euro fh. Sie bietet gute kompakte Inhalte die man in einem sehr flexiblen individuellen Rahmen behandeln kann. Das einzige was mich wirklich stört ist die Übersichtlichkeit beim online Campus. Dieser benötigt eine vereinfachte Darstellung um sich dort leichter zurechtzufinden.
Samuel
Geschrieben am 17.05.2018

Zeitnahe Bearbeitung

Stefanie, 12.10.2017
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Zügige Zusendung der Unterlagen.
Ggf. wurde ich angerufen, wenn etwas unklar ist.
Schnelle Bewertung der Hausarbeiten.
Leider wenig Kontakt zu Mitstudenten.
Nachvollziehbares Internetportal.
Leider findet kein Austausch von Studenten in meinem Studiengang auf dem Internetportal statt.
Stefanie
Geschrieben am 12.10.2017

Herangehen an Projektmanagement und an Wissenschaft

Olfo, 18.05.2017
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Strategisches und planvolles Herangehen an Projekte wurde mir in einem völlig anderem Licht dargestellt und über mehrer Projekte hatte ich Gelegenheit dieses Wissen zu testen und mit professioneller Begleitung aus zu probierren. Auch auf die Wissenschaftlichkeit der Ausarbeitung wurde verstärkt Wert gelegt. Das erleichterte die Disskussion über die zu bearbeitenden Themen.
Olfo
Geschrieben am 18.05.2017

Durchgängig gute Erfahrungen

Antje, 27.04.2017
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Die Lehrkräfte sind kompetent und sympatisch. Die Präsenzseminare waren gut durchorganisiert und lehrreich. Mein Studienbetreuer half mir bei allen Problemen vor allem in der Anfangsphase. Besonders wertvoll war mir die Betreuung durch den Tutor im Praxissemester.
Antje
Geschrieben am 27.04.2017