Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 17
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Top Studium

Samuel, 17.05.2018
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Bin sehr überzeugt von diesem Studiengang und dem Konzept der euro fh. Sie bietet gute kompakte Inhalte die man in einem sehr flexiblen individuellen Rahmen behandeln kann. Das einzige was mich wirklich stört ist die Übersichtlichkeit beim online Campus. Dieser benötigt eine vereinfachte Darstellung um sich dort leichter zurechtzufinden.
Bewertung lesen
Samuel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2018

Zeitnahe Bearbeitung

Stefanie, 12.10.2017
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Zügige Zusendung der Unterlagen.
Ggf. wurde ich angerufen, wenn etwas unklar ist.
Schnelle Bewertung der Hausarbeiten.
Leider wenig Kontakt zu Mitstudenten.
Nachvollziehbares Internetportal.
Leider findet kein Austausch von Studenten in meinem Studiengang auf dem Internetportal statt.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.10.2017

Herangehen an Projektmanagement und an Wissenschaft

Olfo, 18.05.2017
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Strategisches und planvolles Herangehen an Projekte wurde mir in einem völlig anderem Licht dargestellt und über mehrer Projekte hatte ich Gelegenheit dieses Wissen zu testen und mit professioneller Begleitung aus zu probierren. Auch auf die Wissenschaftlichkeit der Ausarbeitung wurde verstärkt Wert gelegt. Das erleichterte die Disskussion über die zu bearbeitenden Themen.
Bewertung lesen
Olfo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 18.05.2017

Durchgängig gute Erfahrungen

Antje, 27.04.2017
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind kompetent und sympatisch. Die Präsenzseminare waren gut durchorganisiert und lehrreich. Mein Studienbetreuer half mir bei allen Problemen vor allem in der Anfangsphase. Besonders wertvoll war mir die Betreuung durch den Tutor im Praxissemester.
Bewertung lesen
Antje
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 27.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020