Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 9 von 25

Interessante und praxisrelevante Studieninhalte

Marion
Bildungsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Das MBA Studium Wirtschaftspsychologie an der KMU bietet viele interessante und praxisrelevante Inhalte. Die Unterlagen der Dozenten sind aktuell und übersichtlich gestaltet. Die Einsendungen wurden stets zeitnah bearbeitet und das Feedback war hilfreich und konstruktiv. Den persönlichen Kontakt zu den Dozenten habe ich nicht gesucht, er ist jedoch generell nur sehr eingeschränkt in Form von Gruppenkonferenzen online verfügbar. Die Masterarbeit wurde jedoch von dem zuständigen Dozenten sehr gut begleitet und betreut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität; gute Studieninhalte; gut mit dem Beruf kombinierbar
  • Wenig persönlicher Kontakt zu den Dozenten und Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021
Marion
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lene , 23.11.2022 - Bildungsmanagement (MBA)
Thomas , 22.11.2022 - Bildungsmanagement (MBA)
Martin , 10.08.2022 - Bildungsmanagement (MBA)
Bianca , 07.06.2022 - Bildungsmanagement (MBA)
Eva Maria , 04.04.2022 - Bildungsmanagement (MBA)