In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienbetreuung und Lernfortschritt

Eva Maria, 04.04.2022
Bildungsmanagement (MBA)
Die Feedbacks zu den Einsendeaufgaben waren stets aufschlussreich und gut nachvollziehbar, sodass ein gutes reflektiertes Lernen möglich war. Auch wenn die Korrektur manchmal etwas auf sich warten ließ, dieses hat sich dann aber auch gelohnt. Insbesondere die Studierendenbetreuung ist aber hervorzuheben, hier ist die Response Zeit eine kurze und man erhält schnell eine kompetente Rückmeldung. Ich würde das Studium auf alle Fälle wieder machen.
Eva Maria
Geschrieben am 04.04.2022

Meine beste Entscheidung - MBA bei KMU

Vedrana, 09.12.2021
Bildungsmanagement (MBA)
Eine tolle Erfahrung! Obwohl ich 25 Jahre Management Erfahrung besitze, habe ich viel neues dazu gelernt und wende dieses neue Wissen bereits an. Habe eine völlig neue Position bekommen und meine Ausbildung hilft mir sehr.

Ausserdem wird man mit einem MBA Titel im Geschäftsbereich viel mehr geschätzt.

Ich bin froh und stolz auf meine Ausbildung. Mit 3 Kindern und sehr umfangreichen und verantwortungsvollen Job habe ich es geschafft. Außerdem, deutsch ist nicht meine Muttersprache!! Also wenn ich es geschafft habe, dann kann es jeder der will und der tut!
Vedrana
Geschrieben am 09.12.2021

Fernstudium

Martin, 03.12.2021
Bildungsmanagement (MBA)
maximale Flexibilität - Studium + Beruf ist damit möglich.

Studienabteilung - schnelle Antworten auf Fragen - sehr Studentenfreundlich.

Korrektur der Arbeiten - nachvollziehbar und korrekt begründete Korrekturen.

Verbesserungsmöglichkeiten in der Folienqualität (PPP) und der Online-gratis-Bibliothek.
Alles in allem - der Fernstudiengang Bildungsmanagement ist empfehlenswert.
Martin
Geschrieben am 03.12.2021

Empfehlungswertes Fernstudium - 100% Flexibilität

Julia, 17.05.2021
Bildungsmanagement (MBA)
Die Dozenten geben gute und wertvolle Inhalte wider ohne das Lernmaterial zu überladen.
Mit den Arbeitsmatetialien kann man sich gut vorbereiten auf die Praxis.
Durch die Flexibilität des Bildungsweges ist es mehr Personen Möglich nebenberuflich zu studieren und sich weiterzuentwickeln.
Julia
Geschrieben am 17.05.2021