Vorheriger Bericht
Praxisnahes Studium
Mein erstes Semester im Fernstudium an der RPTU
Schulmanagement
(M.A.)
Mir gefällt das Fernstudium Schulmanagement bislang sehr gut. In der Einführungsveranstaltung wurden uns alle wichtigen Informationen präsentiert und die Inhalte, welche uns von den Dozierenden vorgetragen wurden, empfinde ich als interessant und gewinnbringend. Gleiches gilt für den Klausurtermin Ende Februar. Die Abwicklung im Hotel hat reibungslos funktioniert und die Vertreterinnen der Universität waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allem habe ich ein sehr interessantes, angenehmes erstes Semester erlebt und ich freue mich auf den weiteren Verlauf.
- Gute Organisation, interessante Innhalte, angemessener Workload
- /
Kommentar des Instituts
besten Dank für Ihr positives Feedback! Ihre positive Rückmeldung insbesondere zu den Inhalten und der Organisation unseres Fernstudiengangs schätzen wir sehr. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins zweite Semester!
Ihr RPTU-Fernstudium-Team