Vorheriger Bericht
Für die persönliche Weiterbildung g...
Positive Erfahrungen
Schulmanagement
(M.A.)
- Die Themen sind praxisbezogen.
- Das Studienmaterial ist gut strukturiert.
- Die Einsendeaufgaben werden zeitnah korrigiert.
- Die Ansprechpersonen in der Verwaltung sind gut erreichbar und sehr hilfsbereit.
- Die Bearbeitung der Studieninhalte lässt sich flexibel gestalten.
- In manchen Modulen lässt sich zwischen einer Einsendeaufgabe oder einem Onlineseminar entscheiden.
- Beruf, Studium und Alltag lassen sich relativ gut miteinander vereinbaren.
- Die wenigen Präsenzveranstaltungen an den Wochenenden finden in einem Hotel statt.
- Flexibilität, praxisnahe Studieninhalte, gute Organisation
Kommentar des Instituts
besten Dank für das positive Feedback insbesondere zu Organisation, Flexibilität und Praxisnähe unseres Fernstudiengangs.
Ihr RPTU-Fernstudium-Team