Sehr positive Erfahrungen mit dem DISC TU KL

Gaudenz
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Im Studiengang Schulmanagement, den ich hoffentlich bald erfolgreich abschließen kann, habe ich durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Besonders die Dozenten und Tutoren sind als Positivum hervorzuheben, ebenso die hilfsbereite und freundliche schnelle Betreuung durch die Studiengangsbetreuung. Seit die Online-Lernumgebung auf OLAT umgestellt wurde, funktioniert auch diese tadellos. Ich würde den Studiengang an jeden Interessenten weiterempfehlen, der sich für dieses Fachgebiet interessiert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gaudenz
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.12.2016
Veröffentlicht am 29.12.2016
Gaudenz
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2016
Veröffentlicht am 29.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 17.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Nicole , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Katja , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Anna , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Jana , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)