Gute, nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeit

,
Schulmanagement (M.A.)
4.9

Ich konnte mich selbst und ortsungebunden mit den Inhalten auseinandersetzen und hatte immer einen Ansprechpartner bei Fragen, der mir eine schnelle Rückmeldung gab. Außerdem ist die Erarbeitung der Inhalte abwechslungsreich und folgt den neusten Standards der Wissenstransformation.

  • ortsunabhängig, zeitunabhängig, gut strukturiert, gut aufgearbeitet, gute Betreuung
  • teilweise sollten die Studienbriefe aktuell gehalten werden, die Fragen für die Einsendeaufgaben sind teilweise fehlerhaft und missverständlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.08.2018
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.08.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 07.01.2019 - Schulmanagement (M.A.)
Markus , 21.12.2018 - Schulmanagement (M.A.)
Julia , 05.12.2018 - Schulmanagement (M.A.)
Tammy , 08.10.2018 - Schulmanagement (M.A.)
Jana , 17.08.2018 - Schulmanagement (M.A.)