Gute, nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeit

Lena
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich konnte mich selbst und ortsungebunden mit den Inhalten auseinandersetzen und hatte immer einen Ansprechpartner bei Fragen, der mir eine schnelle Rückmeldung gab. Außerdem ist die Erarbeitung der Inhalte abwechslungsreich und folgt den neusten Standards der Wissenstransformation.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ortsunabhängig, zeitunabhängig, gut strukturiert, gut aufgearbeitet, gute Betreuung
  • teilweise sollten die Studienbriefe aktuell gehalten werden, die Fragen für die Einsendeaufgaben sind teilweise fehlerhaft und missverständlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 01.02.2024 - Schulmanagement (M.A.)
C. , 09.03.2023 - Schulmanagement (M.A.)
Markus , 01.04.2022 - Schulmanagement (M.A.)
Eva , 25.03.2022 - Schulmanagement (M.A.)
Ariane , 03.12.2021 - Schulmanagement (M.A.)