Hinter Horizont geht's weiter ...

Christian
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Für mich war das Fernstudium Schulmanagement am DISC in Kaiserslautern eine absolute Horizonterweiterung und sehr wichtig für meine eigene Persönlichkeitsbildung. Die Studienmaterialien und die Betreuung waren durchwegs sehr gut. die gestellten Aufgaben für die Einsendeaufgaben waren fordernd, aber nach gründlichem Studium der materialien machbar. Die Präsenzseminare waren arbeitsreich und von Austausch unter den Studenten geprägt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preisleistung und Ablauf des Studium, Betreuung
  • nicht zu Empfehlen bei Zeitknappheit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 24.08.2013
Veröffentlicht am 24.08.2013
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2013
Veröffentlicht am 24.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 17.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Nicole , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Katja , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Anna , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Jana , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)