Gute und verlässliche Organisation

Martina
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Die Organisation, Versand der Studienmaterialien, Organisation der Präsenzseminare war gut. Einige der Studienhefte waren veraltet (Thema Recht). Die Dozenten, die die Präsenzseminare durchgeführt haben, haben diese zum großen Teil interessant gestaltet.
Die Hausarbeit wurde leider nicht betreut. Die Masterarbeit dagegen wurde sehr gut betreut.
Die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben waren von unterschiedlicher Qualität. Bei manchen Aufgaben wäre eine ausführlichere Rückmeldung wünschenswert gewesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • selbstständiges und selbstgestaltetes Lernen ist möglich
  • Austausch kann fehlen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 12.11.2013
Veröffentlicht am 12.11.2013
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2013
Veröffentlicht am 12.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 17.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Nicole , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Katja , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Anna , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Jana , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)