Eine gute individuelle und informative Betreuung

Martina
Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)

Ich gehörte mit zur ersten Gruppe des Studienganges und wir haben sehr gut Erfahrungen gemacht bei unsere Betreuung und wie man auf uns persönlich eingegangen ist. Die besondere Form des Fernstudiums im Fachbereich Biologie wurde super umgesetzt und mit interessanten und weitergehenden Lehrinhalten gefüllt. Die Dozenten und Tutorrn haben sich toll um uns gekümmert und sind sehr indivuduell auf unsere Einsendeaufgaben eingegangen. Wir fühlten uns gut betreut und die vor Ort Seminare waren eine weitere tolle Erfahrung für Studierende, die in einem Vollzeitjob in der Forschung arbeiten. Ich bin froh, dass ich die Mühe auf mich genommen habe und parallel zu meinem Job, die Gelegenheit hatte einen Studienabschluss zu machen. Ich kann das Fernstudium nur empfehlen - traut Euch.

• Parallel zum Beruf möglich, unkompliziert, freie Zeiteinteilung
  • Einige Lerninhalte waren schon in unserer Ausbildung , daher doppelt, aber leider vorgeschrieben. Konnte man als Pause nutzen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016

Carolin , 11.11.2022 - Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)
Claudia , 17.03.2022 - Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)
Carolin , 29.05.2021 - Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)
Nathalie , 29.05.2021 - Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)
Sina , 28.05.2021 - Biologie für labortechnische Fachkräfte in biomolekularen Berufen (B.Sc.)