Weiterbildung ist machbar, Herr Nachbar

Marcus
Brandschutzplanung (M.Eng.)
Bericht archiviert

Also auf Grund der überschaubaren Präsenzphassen steht die Selbstdisziplin bei freier Zeiteinteilung im Vordergrund. Ich empfand das als einmalige Chance mein Wissen im Brandschutz zu vertiefen und auch einen Masterabschluß zu machen. Nebenbei kann man auch ohne Mehrkosten den Brandschutzbeauftragten prüfen lassen- für den der das braucht ein echter Mehrwert.
Wir hatten eine sehr nette, konstruktive, regionale Studiengruppe- ein harter Kern von 5-6 Mann- war prima und der persönliche Austausch war sehr hilfreich für mich. Ich würde diesen Studiengang immer wieder wählen- fast etwas schade, daß er vorbei ist. ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wenig Präsenz-Freie Zeiteinteilung - Relativ Günstig
  • Bis zu 3 Prüfungen an einem Tag in der Präsenz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marcus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.10.2015
Veröffentlicht am 09.10.2015
Marcus
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2015
Veröffentlicht am 09.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 11.12.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Henry , 10.08.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Alexander , 29.06.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Florian , 27.06.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Dominik , 26.06.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)