Baulicher Brandschutz und Sicherheitstechik

Birger
Brandschutzplanung (M.Eng.)
Bericht archiviert

Von dem ersten Tag an, wurde für die Studenten alles Mögliche gemacht, damit alle Unterlagen, Rechnugnen etc. verständlich wurden.
Fragen wurden sofort beantwortet, bzw. es wurde eine E-Mail geschrieben, dem vermerkt, dass die Frage weitergeleitet wird, somit war und ist man sehr gut betreut.
Die Professoren oder auch Referenten bringen Ihre Fachinformationen ebenfalls super rüber.

Ich persönlich fühlte mich immer gut beraten und betreut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und schnelle Beantwortung von Fragen und die Betreung an sich.
  • Teilweise schlecht zusammengestellte Skripte, allerdings wenn man drauf hinweist, wird dies für den nächsten Studiengang geändert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Birger
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013
Birger
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 11.12.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Henry , 10.08.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Alexander , 29.06.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Florian , 27.06.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Dominik , 26.06.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)