Anschaulich und verständlich

Gitta
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den DATEV-Kurs beim EHV kann ich nur loben. Als ich gelesen habe, dass der Kurs nur online angeboten wird, war ich etwas skeptisch, der Betreuer überzeugte mich allerdings davon, dass es nur Vorteile bringt. Flexibel, keine Anwesenheitspflicht bzw. Anreise und die Möglichkeiten des Nacharbeitens waren für mich Argumente, sich für dden zweimonatigen Kurs zu entscheiden.

Auch inhaltlich punktet der Kurs. Der Dozent spricht verständlich, erklärt anschaulich und nimmt sich stets den Problemen einzelner Teilnehmer separat an. Auch außerhalb der Seminare erhielt ich immer zügig eine Antwort auf meine Fragen.

Für mich war der Kurs anspruchsvoll, aber machbar und ich denke so geht es allen, die ein grundlegendes Verständis für die Buchhaltung mitbringen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte
  • Hochladen der Videos könnte zügiger geschehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gitta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.01.2015
Veröffentlicht am 16.01.2015
Gitta
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2015
Veröffentlicht am 16.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 20.12.2023 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Tamara , 13.05.2021 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Sabine , 07.09.2020 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Timo , 07.12.2016 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Gabrielle , 07.05.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)