Freundlich, zuverlässig

B.
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der EHV ist eine vertrauenswürdige und zuverlässige Adresse, wenn es um flexible Weiterbildungen geht. Ich belegte den Zertifikatskurs DATEV Buchführung, von dem ich sehr begeistert bin.

Die Veranstaltungen finden 1xwöchentlich und abends statt. Ein Anreisen zu irgendwelchen Standorten ist nicht nötig, denn der Kurs findet online statt. Die Übertragung ist abhängig von der eigenen Internetverbindung, bei mir funktionierte es aber immer gut.

Der Dozent erklärt geduldig, ruhig und strukturiert. Die Inhalte werden also nachvollziehbar vermittelt.

Das Semesterpaket erhielt ich pünktlich und freute mich sehr, es auszupacken. Man erhält einen Ordner, in dem sich alle wichtigen Infos, das Lernmaterial sowie ein Headset befinden.

Der Kurs hat sich definitiv gelohnt und danke dem EHV für die immer sehr freundliche und entgegenkommende Betreuung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
B.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.03.2015
Veröffentlicht am 06.03.2015
B.
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2015
Veröffentlicht am 06.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 20.12.2023 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Tamara , 13.05.2021 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Sabine , 07.09.2020 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Timo , 07.12.2016 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Gabrielle , 07.05.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)