Super Dozent, würde gleich wieder dort studieren!

Gabrielle
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war E-Learning. Herr Dorand war gut vorbereitet, praxisnahe Beispiele, nutzte nur deutsche Wörter. Ja, es gibt für alles am Bildschirm deutsche Wörter und man versteht gleich was gemeint ist! Man muss nicht lange überlegen, was da gemeint ist. Benutzte keine Nebentöne, wie ähh und der gleichen. Da lernt es sich doch wirklich leichter (oder?). Ich will gleich weiter machen in der Lohnbuchhaltung, wenn es bei mir zeitlich geht und wenn,nur beim ihm. Habe da rein gehorcht und da auch toller Unterricht, klar verständlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Nur deutsche Wörter genutzt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gabrielle
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015
Gabrielle
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 20.12.2023 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Tamara , 13.05.2021 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Sabine , 07.09.2020 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Timo , 07.12.2016 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Martina , 20.03.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)