Datev: anschaulich und detailliert erklärt

N.
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Datev-Kurs des EHV ist sehr lehrreich und stimmt zufrieden. Der Dozent ist sehr darauf bedacht, nicht zu schnell zu sprechen und durchzuhetzen. Aufgrund des Online-Konzeptes wäre ein solches auch eher kontraproduktiv.

Er beantwortet alle Fragen schnell und räumt für diese auch stets genügend Zeit ein. Auch im Nachhinein ist er per Mail ansprechbar.

Am Anfang meines Kurses kam es zwar zu einigen Systemfehlern, sodass wir nicht sofort im Datev-System buchen konnten, aber dies wurde recht zügig behoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozent
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
N.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.05.2014
Veröffentlicht am 13.05.2014
N.
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.05.2014
Veröffentlicht am 13.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 20.12.2023 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Tamara , 13.05.2021 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Sabine , 07.09.2020 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Timo , 07.12.2016 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Gabrielle , 07.05.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)