Super Seminar

Anna
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Wintersemester 2013 habe ich den Kurs DATEV-Buchführung in Unternehmen bei EHV - Europäischer Hochschulverband gemacht. Ich bin sehr zufrieden! Das Lehrmaterial ist sehr verständlich und übersichtlich gestaltet. Der Dozent war sehr gut vorbereitet für die Veranstaltungen und kompetent in seinem Gebiet. Der Kurs ist um 19 Uhr angefangen und ich war sehr überrascht, dass jemand in der Zeit telefonisch zu erreichen war um mir mit technischen Problemen zu helfen. Die Emails waren ebenso innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs! Der Preis und die Leistung stimmen auf jeden Fall!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständliche und übersichtliche Lernmaterialien
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.06.2014
Veröffentlicht am 29.06.2014
Anna
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2014
Veröffentlicht am 29.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 20.12.2023 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Tamara , 13.05.2021 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Sabine , 07.09.2020 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Timo , 07.12.2016 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Gabrielle , 07.05.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)