Gewappnet für die Buchhaltung mit DATEV

U.
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Datev Zertifikatskurs habe ich vor kurzem abgeschlossen. Er hat mir sher gut gefallen und mich für die Arbeit mit Datev fit gemacht. Unser Dozent war stets freundlich, gut vorbereitet, sachlich und ihn konnte nichts aus der Ruhe bringen. Sehr gut!

Bei Fragen konnte ich mich immer an den Betreuer wenden, der mir organisatorisch und auch bei technischen Problemen weiterhalf. Inhaltliche Fragen wurden vom Dozenten übernommen.

Mit dem Zertifikat und dem Gelerntem bin ich nun gut gewappnet für die qualifizierte Arbeit in der Buchhaltung. Den Kurs kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
U.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.09.2014
Veröffentlicht am 25.09.2014
U.
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.09.2014
Veröffentlicht am 25.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 20.12.2023 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Tamara , 13.05.2021 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Sabine , 07.09.2020 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Timo , 07.12.2016 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Gabrielle , 07.05.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)