3.5
    2.5
    2.5
    3.4

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anschaulich und verständlich

Gitta, 16.01.2015
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Den DATEV-Kurs beim EHV kann ich nur loben. Als ich gelesen habe, dass der Kurs nur online angeboten wird, war ich etwas skeptisch, der Betreuer überzeugte mich allerdings davon, dass es nur Vorteile bringt. Flexibel, keine Anwesenheitspflicht bzw. Anreise und die Möglichkeiten des Nacharbeitens waren für mich Argumente, sich für dden zweimonatigen Kurs zu entscheiden.

Auch inhaltlich punktet der Kurs. Der Dozent spricht verständlich, erklärt anschaulich und nimmt sich stets den Problemen einzelner Teilnehmer separat an. Auch außerhalb der Seminare erhielt ich immer zügig eine Antwort auf meine Fragen.

Für mich war der Kurs anspruchsvoll, aber machbar und ich denke so geht es allen, die ein grundlegendes Verständis für die Buchhaltung mitbringen.
Gitta
Geschrieben am 16.01.2015

Gewappnet für die Buchhaltung mit DATEV

U., 25.09.2014
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Den Datev Zertifikatskurs habe ich vor kurzem abgeschlossen. Er hat mir sher gut gefallen und mich für die Arbeit mit Datev fit gemacht. Unser Dozent war stets freundlich, gut vorbereitet, sachlich und ihn konnte nichts aus der Ruhe bringen. Sehr gut!

Bei Fragen konnte ich mich immer an den Betreuer wenden, der mir organisatorisch und auch bei technischen Problemen weiterhalf. Inhaltliche Fragen wurden vom Dozenten übernommen.

Mit dem Zertifikat und dem Gelerntem bin ich nun gut gewappnet für die qualifizierte Arbeit in der Buchhaltung. Den Kurs kann ich ohne Bedenken empfehlen.
U.
Geschrieben am 25.09.2014

Online-Kurs ist sehr zu empfehlen

Simone, 15.09.2014
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Den DATEVkurs zur Buchhaltung beim EHV kann ich wärmstens empfehlen. In kürzester Zeit (2-3 Monate) absolviert man den Zertifikatskurs. Die Unterlagen sind direkt von der DATEV und mit dem Zugriff auf deren Software kann man direkt praktisch üben und lernen.

Dadurch dass der Kurs online gestaltet ist, entfällt das Reisen an irgendeinen Standort. Es kann von überall teilgenommen werden. Für alle, die viel unterwegs sind, ideal. Auch der Dozent war immer bestens vorbereitet und kann einem auf alle Fragen antworten.

Schluss endlich ein gelungener Online-Kurs, der mich beruflich weiterentwickelt hat.

Simone
Geschrieben am 15.09.2014

Super Seminar

Anna, 29.06.2014
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Im Wintersemester 2013 habe ich den Kurs DATEV-Buchführung in Unternehmen bei EHV - Europäischer Hochschulverband gemacht. Ich bin sehr zufrieden! Das Lehrmaterial ist sehr verständlich und übersichtlich gestaltet. Der Dozent war sehr gut vorbereitet für die Veranstaltungen und kompetent in seinem Gebiet. Der Kurs ist um 19 Uhr angefangen und ich war sehr überrascht, dass jemand in der Zeit telefonisch zu erreichen war um mir mit technischen Problemen zu helfen. Die Emails waren ebenso innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs! Der Preis und die Leistung stimmen auf jeden Fall!
Anna
Geschrieben am 29.06.2014